Sommergarten - Schaffe magische Plätze bei dir zuhause

Sommergärten aus Aluminium bieten Dir nicht nur ein stilvolles Ambiente, sondern sind auch enorm langlebig und pflegeleicht.

Bei uns findest du maßgeschneiderte Lösungen für deinen neuen Lieblingsort, ganz egal, ob in Niederösterreich, Wien oder im Burgenland.

Sommergarten mit Polycarbonat

Sommergarten vs. Kaltwintergarten – Was ist der Unterschied?

In Wirklichkeit sind sie dasselbe! „Kaltwintergarten“ ist ein anderer Ausdruck für „Sommergarten„.

 

Ein Ort, an dem Du die Natur genießen kannst, ohne durch Wind und Wetter gestört zu werden.

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann warte nicht länger! Lass uns zusammen Deinen perfekten Sommergarten planen. 🌿💚

Vorteile eines Sommergartens – Genieße deinen Raum das ganze Jahr:

 

  • Mehrwerte für dein Zuhause: Ein Sommergarten steigert nicht nur den Wert deiner Immobilie, sondern auch deine Lebensqualität.
  • Flexibilität: Nutze ihn als zusätzlichen Wohnraum, grünes Büro oder als Oase der Entspannung.
  • Wetterunabhängigkeit: Ob Regen oder Kälte, dein Sommergarten ist ein geschütztes Paradies.

Angebot

anfordern

Anfrage

via Kontaktformular

Anfrage

per E-Mail

Termin

online vereinbaren

Dein Weg zur Überdachung

Erstkontakt
Dir gefallen unsere Produkte und du willst ein persönliches Angebot? Schicke uns eine Anfrage über das Kontaktformular. Dann bekommst du eine ungefähre Kostenschätzung per E-Mail.
Angebot
Du bekommst eine ungefähre Kostenschätzung per E-Mail. Meistens innerhalb von 24 Stunden.
Telefonat
Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an. Wir helfen dir gerne weiter. Falls du dich nicht bei uns meldest, rufen wir dich ein bis zwei Wochen nach dem Angebot an.
Treffen
Damit du dir alles genau anschauen kannst vereinbaren wir einen Termin bei uns in Loidesthal mit dir. Hier kannst du Farbauswahlen treffen, Möglichkeiten ausloten und dich von der Qualität überzeugen.
vor Ort
Wenn alles andere klar ist, kommen wir zu dir um Maß zu nehmen. Dabei klärt unser erfahrener Außendienst-Mitarbeiter auch alle Details mit dir.

Das sagen unsere Kunden