Cabrio Lamellendach - die wasserdicht schließbare Pergola aus Aluminium pulverbeschichtet in RAL 9006

Das Cabrio Lamellendach mit geschlossenen Lamellen
Das Cabrio Lamellendach mit geschlossenen Lamellen
Cabriolamellendach OPEN im eingefahrenen Zustand
Cabriolamellendach OPEN im eingefahrenen Zustand
Die Pergolakonstruktion bei geöffnetem Dach
Die Pergolakonstruktion bei geöffnetem Dach

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva Gregor (Sonntag, 25 März 2018 08:40)

    Ich interessiere mich für eine freistehende Pergola mit verstellbaren Lamellen, Fundament ist noch nicht vorhanden, Größe flexibel, sollte aber schon mind. 4x3 sein. Bitte um Zusendung von Infomaterial und ca. Preisangaben. Ist vielleicht ein Ausstellungsstück verfügbar? Wohnort Nähe Schwechat Flughafen Danke

  • #2

    arrea (Sonntag, 25 März 2018 19:00)

    bitte nehem sie über mail oder telefon kontakt mit uns auf - wir haben keine kontaktdaten von ihnen .....
    mfg